Übersetzung für das Buch "The Crucible?

2 Antworten

Das "Buch" ist ein Theaterstück(Engl.: play)  von Arthur Miller, ein "Klassiker". . Auf Deutsch heißt es "Hexenjagd". Worum es darin geht, udn warum es auch mit Politik zu tun hat, kannst Du in zahllosen Texten, nicht nur im Internet,  nachlesen.

Ich würde Dir aber dringend davon abraten, jetzt nur die deutsche Übersetzung zu lesen - denn im ENGLISCHunterricht hilft Dir der deutsche Text gar nichts.