Was heißt C?

3 Antworten

Control zeigt dir, dass der Test funktioniert.

Nur wenn zwei Striche (Control und Test) zu sehen sind, ist der Test positiv.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber einer App-Agentur & 15+ Jahre Programmiererfahrung

C ist immer Control, also der Kontrollstrich. Wenn hier keine Linie erscheint, dann ist der Test ungültig.

Wenn nur bei C eine Linie erscheint, dann hat der Test funktioniert, aber das Ergebnis ist negativ (dh nicht schwanger).

Nur wenn bei C und T (Test) ein Strich erscheint, dann ist der Test positiv (dh schwanger).

Control.

Bist nicht schwanger wie bei nem Coronatest. :)