schwanger? strich nicht so rot wie der erste

schwangerschaftstest - (schwanger, Schwangerschaftstest)

10 Antworten

Sobald ein Strich oder ein Plus oder was auch immer zu sehen ist, egal wie stark oder schwach, dann ist der Test eindeutig positiv. Wenn der Kontrollstrich rechtzeitig kam und dann ein weiterer Strich, dann bist du schwanger.

Herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger.

Sobald er sichtbar ist ja, wenn man zu unsicher ist einfach mal zum Arzt gehen und untersuchen lassen

Ja, Einfärbung des zweiten Striches bedeutet SCHWANGER.

Es spielt keine Rolle, dass der zweite Strich weniger farbig ist.

in der gebrauchsanleitung ist genau erklärt welches zeichen schwanger bedeutet und welches nicht.

Japp schwanger sie kann ja noch ein test machen oder gleich zum frauenarzt