Was heißt bei Möbeln, mit oder ohne "Reintragen"?

3 Antworten

mit: die tragen es dir in die wohnung

ohne: die stellen es an der bordsteinkante ab und du musst zusehen, wie du es in deine bude bekommst

Spontan würde ich sagen:

Lieferung bis zur Bordsteinkante, oder bis in die Wohnung.

ReliefFeiler
Fragesteller

ich habe "Re-intragen" gelesen;( das kann man im Ebay Angebot auswählen...aber die Schränke sind doch im Paket auseinander gebaut.....sehr merkwürdig..

Spikeman197  03.06.2021, 21:31
@ReliefFeiler

gut, trotzdem können die Pakete schwer und unhandlich sein. Ggf. ist das zu zweit besser, man hat einfach keine Lust, oder man ist halt auch mit 10 kg überlastet!

Ikea hat auch Sofas, oder Betten. Manche Schränke sind 230 cm hoch, die Pakete 30 kg schwer. Iwer richtet sich ne halbe Wohnung ein. Nicht alles ist klein und handlich,

Ob sie dir in deine Wohnung oder dein Haus gestellt werden, oder vor die Türe, mit du das selbst machen musst.