Was heißt 4 mal H?

7 Antworten

H bedeutet Restwärme über 60 Grad.

Wenn die Oberfläche kalt ist, dann könnte der Temperatursensor kaputt sein.

RTFM:

Das Gerät wurde im Werk geprüft und die Kochzonen wurden erhitzt, deswegen kann es vorkommen, dass bei der Inbetriebnahme des Kochfeldes eine gewisse Zeit lang die Restwärmeanzeige "H" blinkt.

Vermutlich sind die Platten eingeschaltet und müssen erst auf NULL runterreguliert werden.

deniz19988
Fragesteller

Danke

Eig steht "H" für Platte ist heiß... Wenn die aber direkt blinken, solltest Du in der Anleitung unter "Problembehandlung" danach suchen... Da sollten div Fehleranzeigen und Reaktionen beschrieben stehen...

H wie Hot

aber ganz ehrlich..die bedienungsanleitung würde dazu mehr Infos geben..

wenn keine da -> google ->Kochfeld typ und hersteller Bedienungsanleitung

Woher ich das weiß:Hobby – Zuerst Hobby, dann Beruflich, jetzt beides :)