Was heißt "swag" auf deutsch?

5 Antworten

Antwort steht unten.
Am besten schaust Du ins urban dictionary und bastelst dir eine Übersetzung selbst.
Viel falsch machen kannst Du dabei nicht.

Soviel ich weiß, ist die ursprüngliche Bedeutung in den 1950er oder 60er Jahren in den amerikanischen Gefängnissen geprägt worden: s.w.a.g. bedeutet demnach, "secretly we are gay" (in wahrheit sind wir alle schwul). Alle anderen bedetungen wurden durch meine vorredner schon geklärt.

Eigentlich heißt es "Secretly.We.Are.Gay" Aber heute heißt es für die meisten "She.Wants.A.Gentleman"

:)