Frage von Zaddl, 7.181

was heißt swag

Hi,ich hab eine frage weiß jemand von euch vllt was swag heißt

Antwort
von Slous1956, 2.583

Swag, von englisch to swagger (‚prahlen‘, ‚stolzieren‘), steht in der Jugendsprache für eine beneidenswerte, lässig-coole Ausstrahlung bzw. eine charismatisch-positive Ausstrahlung – oft auch mit einer ironischen Konnotation gebraucht.


Wer noch weitere solcher Begriffe nachschlagen und wissen möchte, dem kann ich das Urban Dictionary: Freshest Street Slang Defined (http://goo.gl/inXT8N) ans Herz legen.

Antwort
von Hillary001, 550

Sex with ariana grande

Antwort
von AstridDerPu,

Hallo,

ohne weiteren Kontext kann man dir nicht wirklich weiterhelfen, denn swag hat verschiedene Bedeutungen , siehe pons.eu, dict.cc, leo.org.

Es kann heißen: Beute, Bündel (mit Habseligkeiten), Girlande, Gewinn, Säckel usw.

Darüber hinaus aber auch http://www.urbandictionary.com/define.php?term=swag.

:-) AstridDerPu

Antwort
von MissFresh,

swag is kinda hard to explain, es ist bedeutet soviel wie deine ausstrahlung, deine auftreten, dein style- das was dich ausmacht, mit angeben hat das garnichts zu tun!

Antwort
von Kitchenknight, 7.181

Also früher gab es eine Gruppe Schwuler die sich SWAG (Secretly We are gay) genannt hat und daher kommt das Wort eigentlich.Aber viele jugendliche benutzen das wort als ausdruck für etwas cooles manche haben früher aber auch zu leuten die den Baggystyle getragen haben gesagt dass sie swagger sind damit meinten sie aber nicht dass sie schwul sind sondern cool heutzutage ist dass ja nicht mehr so cool.

Antwort
von aeslws46, 386

Wieso Googlet man nicht einfoch 😠😬

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten