Was heißt .. YOLO , SWAG, voll fame?

7 Antworten

YOLO= you only live once, und bedeutet dass einem etwas egal ist. z.B. : "Hier darf man nicht parken!" - "YOLO!"

SWAG= Wenn jemand einen sehr guten Style hat. z.B. : "Du hast voll swag!"

Fame= wenn jemand sehr beliebt ist, viele likes auf dem Profilbild hat und so!

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :-)

YOLO kann aber auch you only life once im positiven Sinne bedeuten...so in etwa wie nutze all deine Chancen den du Lebst nur einmal..!

und fame kann man auch sagen, wenn man etwas besonders toll findet..!

Der Rapper Drake hat vor ca. 1 Jahr ein Lied veröffentlicht names Yolo, Abk. für "You only live once". Das hat sich alles so entwickelt, dass dieser Ausdruck als Ausrede für alltägliche Dinge benutzt wird. So oft, dass es schon keinen Sinn mehr ergibt... Swag ist mittlerweile ganz einfacher Slang und ist heute ein alternatives Wort für "cool". Und "fame" ist das englische Wort für "beliebt".

Y.O.L.O. Yolo bedeutet "You Only Live Once" und das heißt soviel wie: "Du lebst nur einmal" viele Leute sagen aber auch einfach so Yolo weil Sie sich dann cool fuehlen und den eigentlichen Sinn hinter des Wortes gar nicht verstehen. ... Apropos cool. SWAG Swag bedeutet sowas wie coolness. Deshalb Sagen auch die ganzen ''''supercoolen'''' immer "ich hab den swag" oder "ich bin so fame" FAME Fame ist einfach nur das englische Wort für "berühmt" Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Swag: cool, lässig. Kommt von swagger ausm eng. voll fame: richtig toll. bokt richtig, das ist richtig cool.