Was heißen die Kunut duas auf deutsch?

2 Antworten

Bitte stelle deine Frage nochmals mit den "Kunut duas" mit türkischem oder arabischem Originaltext, so wie du es kennst.

Für das Witr-Gebet gibt es verschiedene Dua-al-Qunut. Deshalb wäre es besser, wenn du sagen würdest welches du meinst.

Imam An-Nawawi war zum  Beispiel auch der Meinung, dass für dieses Dua-al-Qunut keine bestimmte Worte vorgeschrieben sind, sondern es können beliebige Dua gemacht werden.

evler
Fragesteller

genau das für vitr  und ich dachte mir ieiner hier kann bestikmmt arabuisch und kann mir das sagen

AbuAziz  18.04.2016, 21:01
@evler

Es gibt auch für das Vitr-Gebet(Witr-Gebet) verschiedene Dua. Kannst du ein Bild davon machen?