Was hat mein 3Ds für ein Problem?

RepYasbotlane  09.09.2023, 00:39

Hast du eine SD card darin?

Drogo92
Fragesteller

ja Habe ich

3 Antworten

Hast du den Schalter an der SD-Karte auf Lesezugriff gestellt? Ansonsten versuche mal eine andere Karte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin leidenschaftlicher Completionist und Spielesammler.

Ich hab jetzt eine 64GB SD Karte im Slot und da kommt garnichts. Der sagt mir schon beim einschalten das auf der SD Card gespeicherte Software kann nicht angezeigt werden da auf die sd Card nicht zugegriffen werden konnte

SD karte einsetzen, das Spiel speichert auf der Karte daten

Drogo92
Fragesteller

Ich hab jetzt eine 64GB SD Karte im Slot und da kommt garnichts. Der sagt mir schon beim einschalten das auf der SD Card gespeicherte Software kann nicht angezeigt werden da auf die sd Card nicht zugegriffen werden konnte