Kann man mit einem Mario Party spiel auf 2 Nintendo 3DS spielen?

1 Antwort

Hi!

Ich denk nicht, dass das geht. Der Grund ist das die Spiele auf dem 3ds von der Dateigröße um EINIGES größer sind. Das also mit download play zu machen würde ewig dauern.

Ich bin mir aber nicht sicher, welches mario party game vom 3ds willst du spielen? Hab das mit download play bisher halt nur mit mario kart 7 probiert, vielleicht funktioniert es beim Mario party game ja.

Zur Not kann die jeweilige Person auch einfach ihre Konsole modden und den rom draufladen.
Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele 3ds seit 9 Jahren und bin in der homebrewscene aktiv