Was hat man?

4 Antworten

Diese Unterteilung ist eigentlich eher eine theoretische Sache. Es gibt anatonmisch keinen Blut- oder Fleischpenis. Die sind vom Aufbau alle gleich.

Es gibt anatomisch keinen Unterschied und die Einsetzbarkeit im erregten Zustand ist für beide auch identisch. Es gibt also auch kein "Besser". Es lässt sich (wenn man nur den erregten Zustand kennt) nicht mal feststellen, ob es ein Blut- oder Fleischpenis ist. Beide sind im Schnitt statistisch gesehen gleich groß und gleich dick wenn sie steif sind.

Der Unterschied meint nur, ob er beim Steifwerden wächst und wie sehr. Urologen sagen in der Regel, dass wenn der Unterschied zwischen steif und schlaff 4 cm oder größer ist spricht man von einem Blutpenis.

Ein Fleischpenis ist einfach auch schlaff schon relativ groß und wächst dann nur wenig bis gar nicht. Er wird halt einfach nur steif. (Nicht umsonst werden die im Englischen "shower" genannt - sie zeigen also schon im unerregten Zustand ihre wahre Größe.) Der Blutpenis wächst im Gegensatz wenn er steif wird relativ stark, kann sozusagen eine Überraschung bergen.

Urologen sagen in der Regel, dass wenn der Unterschied zwischen steif und schlaff 4 cm oder größer ist spricht man von einem Blutpenis. Wenn der Unterschied geringer ist, dann ist es ein Fleischpenis. Danach haben die allermeisten einen Blutpenis.

Maßband dranhalten wenn er schlaff ist Maßband dranhalten wenn er steif ist ist der Größenunterschied hoch (mehrere cm) hastn blutpenis ist der Größenunterschied gering hastn fleischpenis

Ist keiner besser oder schlechter nur das Fleischteil sieht halt schlaff auch schon groß aus

Fleischpenis wächst bei Erektion nicht stark, sondern versteift im Wesentlichen. Der Blutpenis ist kleiner und wächst mit der Erektion deutlich an.

Beides ist gut

Fleisch Penis : schlaff gtoß steif nicht viel größer

Blut Penis : schlaff klein steif viel größer