Was hat Euch dazu gebracht Euch hier anzumelden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist immer und immerwieder bei Google aufgetaucht, wenn ich etwas gesucht habe.

Merkwürdigerweise waren das teils einfache - aber wichtige - Fragen, die keine oder keine gescheite Antwort hatten. Das fande ich schade, zumal ich den Leuten ja "helfen" könnte ...

Habe mich dann mal angemeldet vor 7 Jahren und ... mittlerweile habe ich über 87.000 (!) Antworten gegeben, wovon sogar knapp 3.000 Antworten die "Hilfreichste Antwort" war ... kein guter Schnitt, ich weiß, allerdings sind einige Fragen mittlerweile auch sehr ... naja, ... "merkwürdig"... XD

Damals vor 7 Jahren, als ich mir hier zum ersten Mal anmeldete, war ich eigentlich meistens noch auf Yahoo-Clever (gibt es schon länger nicht mehr!), - auch einer Frage/Antwort Plattform. - Und dort erwähnte mal jemand GF. - Tja, - ich startete dort einen Versuch, - und wie ihr seht bin ich dabei geblieben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe über Google einen Beitrag von gutefrage gefunden und dachte, das schaust du dir mal an. Da war dann eine Frage, die ich gern beantwortet hätte, aber ohne Account geht das ja natürlich nicht. Weil ich mich nicht leichtfertig irgendwo anmelde, habe ich noch ein paar Tage überlegt und bin dann schließlich hier gelandet.

Hab's für ne Datingseite gehalten. Aber alle Flirtanfragen von mir werden ignoriert. Nur ein anderer Typpie war für ein Rendezvous bereit.

MIKO45
Fragesteller

👍😂

Langeweile, weil ich wissen wollte was andere zu meinen Fragen denken, weil ich was wissen möchte und gerne Antworten gebe.