Hier Fragen stellen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weder noch. Wenn ich hier Fragen stelle, dann ausschließlich mit dem Ziel, Antworten zu bekommen, die mich etwas klüger machen. Ich finde es sehr schade, dass es hier so viele Beiträge gibt, die völlig niveaulos sind.

Hey 🤍

Ich stelle hier Fragen, um etwas von anderen Menschen herauszufinden (Interessen, Hobbys etc. ) und um meine Profilpunkte nach oben zu steigern 😄🤗

Weswegen stellst du Fragen? ✨🩷

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen erholsamen Sonntag, und einen ausgezeichneten Start in die nächste Woche! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🎧🌷

Aus intresse und manchmal langeweile

Hi. Nein das tue ich nicht, denn davon gibt es ja bereits einige andere Themenbereiche in denen das kategorisiert wird.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich stelle Fragen die mich interessieren und oder um mich über ein bestimmtes Thema auszutauschen.

Oftmals auch um schnell Antworten zu bekommen, die man sonst nicht so schnell findet.

Am liebsten helfe ich aber mit meine Antworten weiter :D

Die level sind mir egal. Finde diese Level auch völlig unnütz. Auch die täglichen Missionen, da fragen die nur unnötiges Zeug nur um Level zu bekommen, statt ernsthafte Fragen zu stellen, dadurch gehen die ernsthaften Fragen unter.

Wenn ich Langeweile habe, gehe ich in ins Forum zu „Plaudern und Quatschen“ zum Beispiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung