Was soll ich fragen?

3 Antworten

Frage Sachen zu aktuellen Themen, Meinungen oder lasse andere User etwas entscheiden.

Halte aber die Richtlinien ein !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Vielleicht welche Hobbys ihr habt oder sowas ähnliches :)
Oder was für Lieder ihr so hört oder so

Ansonsten wird dir sicher noch eine einfallen,wenn du wirklich eine Frage hast.

Sonst kannst du dich ja mal vielleicht von Usern inspirieren lassen ^^

LG 🙈✨

Du könntest beispielsweise mit künstlicher Intelligenz ein Bild erstellen, und die Community fragen, wie es ihr gefällt.