Kann man auf Gutefrage schlechte Fragen stellen😂?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 10%
Das ist eine schlechte Frage… 7%
Eigentlich ist das eine Gutefrage 3%
😂 3%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Sie sollten den Richtlinien entsprechen ! Wenn man das einhält, dann kann man die Frage stellen. Aber bitte übertreib es nicht 🙈

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Solange Sie die Richtlinien befolgen, können Sie verlangen, was Sie wollen

AniLoveM02
Fragesteller

Danke und schönes Profilbild :3

Ja

Man muss nur mal ein bisschen runterscrollen, dann stößt man auf Dinge, die man nicht für möglich halten würde...

Mein aktuelles Highlight: Löwe / Tiger zu Haus halten wollen...

Das ist eine schlechte Frage…

Man kann alles.
Auch Fliegenpilze kann man essen, aber das nur einmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Ja

natürlich kann man das machen hier sehr viele sogar 🤣

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel im Netz unterwegs macht mir sehr viel Spaß