Wer mag es einfach random fragen zu stellen?

3 Antworten

Es ist supernervig. Ich scrolle durch die Fragen, weil ich helfen will, und lese nur Fragen, die schon tausend Mal gestellt wurden oder die einfach vollkommen unrelevant und aus Langeweile gestellt worden sind.

So lange es sich nicht um richtlinienwidrige Fragen handelt, ist mir das ziemlich egal. In meinem individuell konfigurierten Feed auf der Startseite sehe ich fast nur solche Fragen, die ich auch sehen möchte.

Nein. Ich stelle meine Fragen nur, wenn sie auch ernst meine und dazu Antworten haben möchte. Aber nicht aus "Spaß"

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓