Gibt es User die ihr überhaupt nicht mögt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die gibt es. Aber die stehen auf meiner Ignorierliste. Mit anderen komme ich auch manchmal weniger gut klar, aber das sind dann Meinungsverschiedenheiten und dabei knicke ich nicht ein und setze sie auf diese Liste.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das hier zu sagen wäre Nutzervorführung und damit verboten.

Eine Reihe von Nutzern sind mir jedoch sehr negativ aufgefallen und sind deshalb auf meiner Ignorierliste.

Hallo,

ja, gibt es. Die sollte man hier aber nicht nennen, da das gegen die Richtlinien verstößt.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

einige, aber eher der Typ des Benutzers, niemand persönlich