Gibt es User hier, die euch Negativ aufgefallen sind?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja gibt es 100%
Nein gibt es nicht 0%
Andere Antwort 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja gibt es

Ja, aber auch welche die mir sehr positiv aufgefallen sind. Gibt eben solche und solche User.

Ja gibt es

Ja, gibt es.

Gerade einige fallen auf, mit Beleidigungen, die hatten sicher keine Kinderstube, keine Erziehung. Schleimer, die einen auf nett machen und hinter dem Rücken lästern, Indoktrinierte mit Tunnelblick, die nur ihre Ansicht gelten lassen. Mods allerdings auch, bei manchen fragt man sich ......

Ich kennen aber auch sehr nette User hier.

Ja gibt es

Einige User sind mir bereits negativ aufgefallen. Da gibt es zum Beispiel welche, die meine persönlichen Erfahrungen anzweifeln und medizinische Ferndiagnosen stellen. Die nur diskutieren um Recht zu haben und es dabei an jeglicher Empathie mangeln lassen.

Besonders übel ist eine Gruppe von Usern, die in einem externen Forum vernetzt sind, hier einzelne User verfolgen, unter Antworten mindestens zu zweit kommentieren und dabei jeden, dessen Meinung ihnen nicht passt runtermachen und regelrecht vorführen.

Ich hatte auch schon das zweifelhafte Vergnügen gehabt und wurde von denen auf eine Art und Weise zugetextet, dass ich in Folge sogar mit Suizidgedanken zu kämpfen hatte. Ich hatte da überhaupt keine Chance gehabt mich zu wehren und meine Meinung zu erklären.

Besonders übel war für mich, dass ich einen der Beteiligten vorher schon kannte und mit diesem auch Privates per PN ausgetauscht hatte. Deswegen konnte ich mir diesen plötzlichen Angriff auch nicht erklären. Das war für mich schon eine ziemlich verstörende Erfahrung.

Mir rätselhaft, was manche Menschen so antreibt.

Ja gibt es

Manche kritisieren und ärgern mich hier

Ja gibt es

Natürlich gibt es jede Menge User, die negativ auffallen, manche ständig, sie kommen dann mit neuen Accounts wieder, aber man erkennt sofort den Schreibstil.

Es gibt sehr Viele, die beleidigen, mobben und Neider sind, damit Andere verdrängen wollen und sie belästigen.

Das ist leider auf so einer großen Plattform wie GuteFrage nichts Ungewöhnliches.

Da gibt es zum Glück die Ignorierfunktion.