Wie viele Fragen kann man maximal stellen mit einem Profil?

3 Antworten

Hey,

Also soweit ich weiß gibt es da kein Limit,ich habe schon einige Profile gesehen,die wirklich mehrere hundert Fragen gestellt haben..

LG :)

newcomer  27.03.2024, 21:41

manche über 100.000 Antworten ;-)

TierLieber13  28.03.2024, 12:44
@newcomer

Jaaa manche haben sogar über 130.000 wie ich gerade erfahren habe;) 😂😂😱

Sag Mal wie viel Zeit meinst du hast du ungefähr in GuteFrage reingesteckt?hahahha

Respekt auf jeden Fall😂🤝🏻

Unendlich. Man muss sich nur an die Richtlinien halten

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Aktuell gibt es keine Begrenzung für Fragen und Antworten, die es auch hoffentlich nie geben wird! Du musst dich nur bei deinen Fragen und Antworten an die Richtlinien halten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.