Was hat es mit der "Omiliebe" auf sich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gronkh hat derzeitig ein LP am laufen es heißt One Late Night dort wird er von einer toten Oma gejagt diese nervt ihn so oft dass er sich daraus einen Scherz erlaubt hat ;)

cleolol
Fragesteller

Okay vielen dank :) kann dich leider noch nicht auszeichnen. Lg cleolol:)

Juliana15  20.07.2014, 07:47

Das Spiel heißt doch eigentlich 'Daylight' oder reden wir gerade aneinander vorbei?

Rinoa18  07.08.2014, 16:26
@Juliana15

Das war ein anderes LP, dass er später gespielt hat. Bei One Late Night fing das ganze an :)

Es kommt aber nicht nur von ''One Late Night'', sondern auch von ''Grim Tales 4: Die Steinkönigin'' Weil die Steinkönigin, laut Gronkh Recht alt ist und sich in den jüngeren Brandon verliebt hat, nennt er dies ''Omiliebe'' Am besten du guckst dir die letzten Folgen von Grim Tales 4 an und überzeugst dich selbst :D