Haben Gronkh und Sarazar sich gestritten?

3 Antworten

Moin,

ich kann mir lediglich vorstellen, dass Sarazar mittlerweile zu wenig Zeit hat. Schließlich ist er zum größten Teil weg von YouTube und macht seine DJ Karriere mit Events.

Kann natürlich auch sein, dass sie sich gestritten haben, aber kann mir auch vorstellen, dass Sarazar einfach einen anderen Weg einschlagen wollte.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Irgendwas muss da Ende 2017 vorgefallen sein, irgendwas mit dem Projekt von ihnen und SgtRumpel. (Looterkings)

SgtRumpel hat in einem Interview im März 2018 gesagt, dass er von Gronkh entäuscht ist und nie wieder ein Projekt mit ihm machen möchte. (Gronkh hat dann später in einem Stream gesagt, dass SgtRumpel ihn an der Tür vor den Nachbarn angeschrien hat).

Gronkh hat zur selben Zeit in einem Stream gesagt, dass er manipuliert wurde und beinahe "alles" verloren hätte.

Außerdem ist Gronkh seit 2018 nicht mehr Geschäftsführer von Playmassive.

Die Frage ist, ob er direkt einen Konflikt mit Sarazar hatte oder ob der einfach nur mehr zu SgtRumpel gehalten hat.

Am besten kann man das denen selbst fragen aber ich denke dort ist nichts passiert denn. Es kann auch einfach sein das das sich ihre Wege getrennt haben und sie halt nicht mehr die gleichen Interessen haben.