Verhältniss zwischen Gronkh und Sarazar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat er mehrfach in seinen Streams erwähnt und sicher gibt es davon mittlerweile auch Ausschnitte auf YT.

Es gab lange Zeit Rechtsstreit um die Firma PlayMassiv. Was genau da los war weiß ich nicht, nur soviel das Gronkh da aus dem Vertrag komplett aussteigen wollte.

Durch diesen ganzen Kram sind Gronkh und Sarazar mittlerweile zerstritten also wird es wohl kaum noch Gastauftritte geben, außer vielleicht in einigen Jahren wer weiß.

https://www.youtube.com/watch?v=0v7uIMAtpSU

Das weiß keiner. Ich denke das wir es nie erfahren werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke sehr viel.
fussballfreund
Fragesteller

Hmm kann ich mir nur sehr schlecht vorstellen die frage muss doch ne zeit lang zumindest immer gestellt worden sein :/