Sind Gronkh und Sarazar noch befreundet und kommen noch Videos auf dem Superhomies Kanal?

3 Antworten

Moin,

ich denke schon, dass sie noch befreundet sind. Weiß ich aber nicht, evtl. auch gestritten. Jedenfalls hat Sarazar aktuell wenig Zeit, wegen Beruf usw. daher wird auf dem Superhomies Kanal vielleicht in ferner Zukunft wieder was kommen, jetzt aber erstmal nicht mehr.

Gruß!

Naja, sarazar hat ja aufgehört mit youtube jetzt.

Sarazar war ja einer von gronkhs ersten freunden im gaming bereich. Ich glaube mittlerweile sind sie sich jetzt nicht mehr so nah, vielleicht haben sie sich auch gestritten.

Vielleicht ist gronkh auch "abgehoben" https://twitter.com/Sarazarlp/status/877990485486383104
Seit 2016-2017 gibts da kaum noch interaktion zwischen sarazar und gronkh, sarazar hat ihm halt auf twitter zum geburtstag gratuliert, er hat nicht geantwortet.