Was hat es auf insta mit den ,,Sugar Daddy’s“ auf sich, sind das Betrüger oder was kann passieren wenn ich diesen leuten mein Paypal gebe?


10.01.2021, 10:27

Hab für die paysafe Erklärung einfach Sachen aus dem Internet kopiert

4 Antworten

Darauf würde ich nicht eingehen. Du weiß nie was dieser Typ schlussendlich von dier will.


godknowsitried 
Fragesteller
 10.01.2021, 10:30

Er wohnt in den USA ich in Deutschland. Nur durch mit ihm schreiben habe ich ja keinen Aufwand

0

Hmm ich würde erst paar Euro verlangen, damit er sich verifizieren kann. Wenn er beweist dass er dir echt Geld gibt, dann machst du was er will xD Beispiel: 5 € spenden, danach das Telefonat

Wenn du echt deine PayPal Adresse gibst, pass auf dass dein Passwort sicher ist und du die 2 Schritt Verifikation an hast. Vielleicht probiert er was anderes

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service

godknowsitried 
Fragesteller
 10.01.2021, 10:33

Er will mir ja ohne Gegenleistung jetzt direkt 3k geben

2
RainTager  10.01.2021, 10:35
@godknowsitried

Wie gesagt. Bevor du Paypal Adresse rausgibst, pass auf das dein Account nicht knackbar ist

1

Geb dem nicht dein Paypal. Wenn du das wirklich machen willst, lass dich mit Amazongutscheinen oder Paysafekarten bezahlen.


godknowsitried 
Fragesteller
 10.01.2021, 10:34

Darauf will er nie eingehen .. das ist so komisch. :D

0
Christiangt  10.01.2021, 10:39
@godknowsitried

Dann lass es auf jeden Fall. Es ist für niemanden ein Problem eins von beiden zu generieren. Wenn er damit ein Problem hat, ist es auf jeden Fall Fake.

0

Das ist mit Sicherheit ein scammer...Hatte heute auch einen...Hab nix getan und er wollte mir 2k geben für nix. Hab ihn dann entlarvt seitdem meldet er sich nie wieder😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung