Was hat es auf insta mit den ,,Sugar Daddy’s“ auf sich, sind das Betrüger oder was kann passieren wenn ich diesen leuten mein Paypal gebe?

Hab für die paysafe Erklärung einfach Sachen aus dem Internet kopiert

4 Antworten

Darauf würde ich nicht eingehen. Du weiß nie was dieser Typ schlussendlich von dier will.

godknowsitried
Fragesteller

Er wohnt in den USA ich in Deutschland. Nur durch mit ihm schreiben habe ich ja keinen Aufwand

Hmm ich würde erst paar Euro verlangen, damit er sich verifizieren kann. Wenn er beweist dass er dir echt Geld gibt, dann machst du was er will xD Beispiel: 5 € spenden, danach das Telefonat

Wenn du echt deine PayPal Adresse gibst, pass auf dass dein Passwort sicher ist und du die 2 Schritt Verifikation an hast. Vielleicht probiert er was anderes

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service

godknowsitried
Fragesteller

Er will mir ja ohne Gegenleistung jetzt direkt 3k geben

RainTager  10.01.2021, 10:35
@godknowsitried

Wie gesagt. Bevor du Paypal Adresse rausgibst, pass auf das dein Account nicht knackbar ist

Geb dem nicht dein Paypal. Wenn du das wirklich machen willst, lass dich mit Amazongutscheinen oder Paysafekarten bezahlen.

godknowsitried
Fragesteller

Darauf will er nie eingehen .. das ist so komisch. :D

Christiangt  10.01.2021, 10:39
@godknowsitried

Dann lass es auf jeden Fall. Es ist für niemanden ein Problem eins von beiden zu generieren. Wenn er damit ein Problem hat, ist es auf jeden Fall Fake.

Das ist mit Sicherheit ein scammer...Hatte heute auch einen...Hab nix getan und er wollte mir 2k geben für nix. Hab ihn dann entlarvt seitdem meldet er sich nie wieder😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung