Was hat er zu verbergen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hatte wohl Angst wie du reagierst, leider sind viele sehr eifersüchtig und zicken dann rum.

Ich denke ihm war das Telefonat mit der einen nicht so wichtig, da es ja nur freundschaftlich war, weshalb er es erst nicht erwähnt hat.

Als du dann aber erneut nachgefragt hast, hat er befürchtet du hättest das irgendwie mitbekommen und wärst sauer deswegen, weshalb er es dir zögerlich sagte.

Wahrscheinlich wusste er nicht wie er reagiert oder es waren andere Personen dabei

Noname443
Fragesteller

Stimmt. Aber ich hab keine andere Person gehört. Und er meinte nur 2 Personen wissen von mir oder so.