Was hat dieses Huhn?

2 Antworten

So stark wie sie humpelt, scheint sie doch irgendwie Schmerzen zu haben. Tiere sind allerdings ziemlich gut darin, sich das nicht anmerken zu lassen und ändern ihr Verhalten auch unter Schmerzen oft kaum. Gebrochen ist das Bein aber wahrscheinlich nicht, sonst würde sie gar nicht mehr auftreten. Eine Ferndiagnose ist da aber kaum möglich. Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als einen Tierarzt aufzusuchen, auch wenn der etwas weiter weg ist.

Ziemlich spät aber vielleicht hilft es ja jemand anderem. Versucht mal Traumeeltabletten. Das ist Homöopathisch und hilft super. Auf 1kg Huhn 1/4 bis 1/2 Tablette. Meine Henne hatte eine Kniegelenkentzündung. Nach 2 Wochen war alles wieder gut 👍