Was hat dich am meisten bisher verletzt?

6 Antworten

Ich hatte seit dem Kindergarten eine aller beste Freundin... Wir waren unzertrennlich, dich vor ein oder zwei Jahren hat sie immer mehr mit andern Mädchen Sachen gemacht (das ist auch gar nicht schlimm, ich meine das darf sie auch) und irgendwann haben wir uns gar nicht mehr getroffen oder so;( Ich muss jeden Abend weinen und auch, wenn ich die Briefe lese die sie mir geschrieben hat: du bist einer meiner wichtigsten Menschen und wir werden für immer Bffs bleiben und so... Das wünsche ich niemand anderem😪😥😭😭😭😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

als kind haben meine eltern etwas gesagt was mich extrem verletzt und für immer verändert hat. die nächsten jahre seit dieser sache waren extrem schlimm für mich, aber ich will da nicht mehr ins detail gehen

Ich lebte in Düsseldorf mit einer Frau zusammen, über 5 Jahre. Dieser wurde "Morbus Hodgkins" diagnostiziert (Lymphdrüsen-Krebs, der in die Organe streut). Und über etwa 3 Jahre lang musste ich dabei zusehen, wie sie langsam verging, bis sie schließlich starb - ohne ihr irgendwie helfen zu können. Das hat mich damals (1994) wirklich umgehauen; hatte danach lange mit Depressionen und Schuldgefühlen zu tun.

Der bisher schlimmste Moment in meinem Leben war nach meiner Trennung von meinem 1. Mann das Zurücklassen-Müssen meiner drei Kinder bei ihm.

Mein jüngster Sohn war erst knapp 3 Jahre alt. Er verstand es als Mama-Kind überhaupt nicht, dass er jetzt bei seinem Papa bleiben musste, während ich davon ging.

Sein herzzerreißendes Weinen werde ich nie vergessen.

ich war 7 jahre mit meinem ex zusammen, davon 4 jahre zusammen gewohnt.

Wir hatten eine extreme Kreise, und am ende kanallte es so gewaltig das er mit "ist nur eine freundin" inzwischen zusammen, mein ganzes hab und gut innerhalb von 4 stunden in kisten packte.

zum glück hatte ich super freunde die mir geholfen haben bei denen ich dan 2,5 monate aufe dem sofa wohnte.