Was wünschst Du Dir am meisten und warum?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Liebe 29%
Geld 29%
etwas anderes 29%
Freiheit 8%
Wahrheit 4%
Gesellschaft 0%
etwas Materielles 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich ist das wichtigste die Wahrheit, muss dann keine Zeit verschwenden um zu überlegen ob mich jmd. anlügt oder nicht und kann dementsprechend handeln und Fehler vermeiden.

An zweiter Stelle wäre Geld, Geld ist Macht und ich könnte mir alles kaufen was ich möchte.

An dritte Stelle Gesellschaft, wobei es mit Punkt 2 zusammenhängt. Wer viel Geld hat, wird hoch angesehen in der Gesellschaft.

Geld

Sich Liebe zu wünschen würde bedeuten, dass sie praktisch vom Himmel fällt. Und für mich wäre das dann keine wahre Liebe, sondern eben nur das Ergebnis eines Wunsches.

Freiheit habe ich genug, Gesellschaft auch. Nur etwas mehr Geld wäre sicherlich praktisch, um eben die Sachen sich leisten zu können, die man gerne haben will, z.B. ein Familienurlaub in den USA oder ein eigenes Haus

etwas anderes

Mit Wünschen sollte man sehr vorsichtig sein, sie könnten in Erfüllung gehen.

Bin Wunschlos Zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Liebe

Weil es für mich das Kostbarste ist, besonders wenn man schon eine Zeit lang immer alleine ist, wünscht man sich nichts mehr... So ist es zumindest bei mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zu schlagen
Geld

Geld= weniger arbeiten= mehr Zeit für sich selbst und man kann seiner Familie wünsche erfüllen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lerne aus Fehlern, Bewältigen von Herausforderungen