Was hat das zu bedeuten?

4 Antworten

Vielleicht sucht sie nach dieser bestimmten Aufmerksamkeit, will aber nicht darüber hinaus gehen

Ist aber nur eine Vermutung, kann natürlich auch was ganz anderes sein

Oder du schätzt die Situation wirklich falsch ein

Du bist nicht der erste Mann, der Höflichkeit und flirten nur unterscheiden kann… Sie hat kein Interesse, das sollte doch klar sein.

RobertL242
Fragesteller

Nein, das ist mehr als nur Höflichkeit.

Romy0  01.03.2024, 16:47
@RobertL242

Wenn sie Interesse hätte, würde sie sich mit dir treffen.

Es kann sein, dass du ein freundliches und offenes Verhalten dir gegenüber als Flirten missinterpretierst.

aufmerksamkeit oder freundscahft