Was hat das jetzt all den Leuten gebracht die....?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Fußball ist ein Sport, der viele Menschen begeistert. Ihn in politische Absichten und Äußerungen einbauen zu wollen verdirbt den Fans nur die Freude und gehört da nicht rein. Auf und um dem Fußballplatz zu politisieren ist ein Mißbrauch des grünen Sports, den er nicht verdient. Politiker sollen sich in Parlamenten und Botschaften treffen oder auf der Straße für ihre ZIele werben. Da gehören sie hin.

Ein Boykott verdirbt nur unbeteiligten Fans den SPaß und erreicht gar nichts

LG

Harry

Muss es denn etwas gebracht haben, außer dem Gefühl diese Farce von einer Sportveranstaltung nicht verfolgt zu haben. Die Gelder sind so oder so nach Katar und in die Taschen der korrupten FIFA geflossen, darüber mache ich mir keine Illusionen.

Was hat das jetzt all den Leuten gebracht die....?
Die WM 2022 boykotiert hatten?

Was es gebracht hat? Zeit für andere Dinge.

Ich habe immer noch eine Anti FIFA Haltung. Einfach ein korrupter Haufen. Die denken nur ans Geld 💰 . Die WM wird aufgebläht ab WM 2026 😱🤢🤢 . Klub WM sinnlos aufgebläht und die Vereine haben schon einen übervollen Terminkalender. Die hätten das beim Weltpokal Format lassen sollen . Da sowieso die Stärksten Vereine der Welt mit dem Höchsten Prestige aus Südamerika und Europa kommen. Einzige Ausnahme eventuell Al Ahly aus Afrrika aber auch nur wegen den internationalen Titel Gewinnen .Al Ahly hat 23 internationale Titel Gewonnen. Aber zur WM 2022 für mich war es die schlechteste WM überhaupt. nicht nur vom allgemeinen Spiel und Turnier verlauf Her sondern auch die Ganze Chemie herum. Fake Fans wurden gekauft. Z.b Ein Zeichen wäre es eher gewesen wenn teilnehmende Länder Boykottiert hätten.

Nichts weiter. Lediglich ein gutes Gefühl.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.