Habt ihr die WM in Katar geschaut?

3 Antworten

Teilweise Ja, manche Spiele, an denen Deutschland nicht teilnahm, waren recht interessant

Ich glaube nicht. Bin mir aber tatsächlich nicht mehr sicher. Da kann man mal sehen, wie egal mir diese WM war. Hätte ich mir als "eingefleischter" Fußballfan vorher nie erträumen lassen. Selbst das ausscheiden der Deutschen habe ich Frühs erst in den Nachrichten gelesen....

Nein. Nicht ein Spiel. Das Turnier in der Wüste war mir herzlichst egal...