Welches Land wird die Fußball-WM 2022 gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Deutschland 26%
Brasilien 21%
Ein anderes Land (Italien, Spanien, etc.) 21%
Belgien 11%
Argentinien 11%
Frankreich 5%
England 5%

11 Antworten

Das land, dass das Finale gewinnt.

Wer das sein wird kann dir vorher niemand sagen.

Lg.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽
Belgien

Ich hoffe das Deutschland die WM 2022 gewinnen wird.

Denke aber das es die letze Chance für Belgiens Goldene Generation sein wird um einen Titel zu gewinnen, daher denke ich auch auf Grund ihrer starken Leistungen, das Belgien dieses Jahr Weltmeister wird. Gönnen würde ich es Belgien auch, (natürlich nach Deutschland) vorallem da es Belgiens 1. WM Titel wäre und Belgien einige gute Spieler im Kader hat die sich den WM Titel verdient hätten (wie z.B KDB, Lukaku, Courtois etc.).

Brasilien

Spanien oder Brasilien. Deutschland zu nehmen ist aufgrund unseres Kaders und unserer Probleme eher Wunschdenken....

Woher ich das weiß:Hobby
Deutschland

Hallo, gutefrage133386. ⚽️

Mein Sportgeist lässt es gar nicht zu, dass ich ein anderes Land wähle.

Natürlich drücke ich unserer deutschen Mannschaft ganz doll die Daumen.

Ich wünsche mir so sehr, dass sie es bis ins Endspiel schaffen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Brasilien

Die haben einfach einen so krassen Kader mit Neymar Jr., Vinicius Jr., Firmino, Fabinho, Casemiro, Ederson, Allison, Marquinhos, Militao,...