Was hasst ihr so an der Schule?

7 Antworten

Schlechte Lehrer. Davon hatte ich leider genug

, einer hat sogar ne Schülerin sexuell belästigt.

Ich habe nichts gehasst. Im Gegenteil. Ich hatte eine tolle Schulzeit und unsere Klasse war eine eingeschworene Gemeinschaft. Nur meine Geschichtslehrerin war ein Totalausfall. Aber das war ja nur ein Nebenfach. Ich hätte gerne mehr Sport gehabt Das ist sehr oft ausgefallen, weil wir lange Zeit nicht genügend Sportlehrer hatten. Geärgert habe ich mich nur über das Ziel unserer Abschlussfahrt. Die sollte ursprünglich nach Barcelona gehen, wurde dann kurzfristig gecancelt und es wurde Hamburg draus, gähn .. Da war ich vorher schon etliche Male. Sonst gab es nichts, was mich richtig geärgert hat.

  • das frühe Aufstehen,
  • manche Fächer,
  • die Lehrpläne,
  • die Noten,
  • manche Lehrkräfte,
  • die großen Klassen,
  • manche Mitschülerinnen und Mitschüler,
  • früher mal das Schulgebäude - jetzt die Container, wobei die besser sind als das Schulgebäude,
  • die miserable technische Ausstattung,
  • die Ansteckungsgefahr (Corona)
  • "Wander"tage & Klassenfahrten
  • Chancenungleichheit (auch wenn ich persönlich nicht davon betroffen bin)
  • Föderalismus (damit einhergehende Ungleichheit zwischen den Bundesländern)

Ich denke, Verbesserungsvorschläge kann man sich da grob selbst draus ableiten.

Mobber und Inkompetente Lehrkräfte die den Opfern noch die Schuld in die Schuhe drücken

uff, bekomme immer noch Puls wenn ich an diese Dreckszeit zurück denke

Nicht untertrieben, wenn ich sage, ich würde sie am liebsten Heute noch... *Wort was dafür sorgen würde das der Kommentar gelöscht wird*

Fragesteller

Mich würde sehr interessieren was du sagen willst kannst du’s mir vielleicht privat schreiben aber nur wenn du willst natürlich

Raystarry  25.04.2022, 22:31
@12345742

Was geschieht mit einer Pizza wenn sie zu lange im Ofen ist?

Fragesteller
@Raystarry

Danke gut umgangen und ich kann das sehr gut nachvollziehen

Dass man sehr viel Zeit aufwendet für vergleichsweise wenig (hilfreiches) Wissen

Fragesteller

Sehe ich genau so