Was Haltet ihr Von WWES Bianca Belair Würde mal Meinungen von anderen interesiren?

3 Antworten

Sehr großes In-Ring Talent. Unfassbare Athletik, gewaltige Kondition. Mir ist die Matchqualität stets am wichtigsten, und da gefällt mir vielleicht ein Worker aus 100 reinen WWE Kreationen (also ohne Indy-Hintergrund), das will was bei mir heißen.

Würde mir sehr wünschen, sie an einem Punkt in ihrer Laufbahn außerhalb der WWE zu sehen, einfach um herauszufinden ob vielleicht noch mehr in ihr steckt.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde sie top!Gute Show und gutes aussehen.Auch wenn sie ein breiteres Kreuz,als manch ein Mann hat

Sie ist hübsch und talentiert. Ich mag sie.