Was haltet ihr von Spanking?

4 Antworten

Ich finde es als Sexualpraktik ok, jedem das Seine wenn einem gefällt 😜 aber spanking gegenüber Kindern als sogenannte Disziplinarmaßnahme geht gar nicht! Das Kind kann sich nicht wehren, wird gedemütigt und denkt, es hätte verdient geschlagen zu werden. In manchen Orten werden die kids ja geschlagen, nur weil sie keine Ahnung, das ZImmer nicht perfekt aufgeräumt haben.

Bei der Sexualpraktik gibt es immerhin ein Safeword

Ich persönlich finde es sehr anregend auf den arsch gespankt zu werden. Gerne auch etwas härter aber da steht jeder auf was anderes grundlegend kann ich dazu nur sagen das es mir sehr gefällt und ich es genieße gespannt zu werden aber ich kann es empfehlen mal zu versuchen aber langsam anfangen und absprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wem es gefällt...

Sofern die Beteiligten inhaltlich damit einverstanden sind, alt genug sind (legal) und es gerne tun...spricht doch nichts dagegen

Aktiv würde es von mir Jede bekommen, die es gerne will...wenn es dem anschließenden Sex dienlich ist.