string/tanga wie findet ihr sie?

13 Antworten

wenns normal getragen wird find ichs naja...okay. kann man tragen (ABER NUR WENN MAN JUNG IST!!!!!!) aber was gar nicht geht wenn mans da über die hüftknochen oder so spannt oh gott das tragen ja immer die mitte 30er geht gar bniiicht!!

Roxy01  01.08.2010, 22:45

Wie heisst der Spruch? Lieber 40 und würzig als 20 und ranzig. Es kommt auf den Po und nicht das Alter an.

Ich trage stings und tanges wie auch hotpans und normale unterhosen (keine oma-unterhosen), sondern eher so dünne.

ich mag es nicht, wenn sich der unterhosenstrick auf dem hintern abzeichnet:) ich finde strings und tangas echt bequäm:) vorallem im sommer trage ich die öffters. im winter eher auch hotpans, weils halt schon ziemlich kalt ist und ich meine pobacken noch irgendwie wärmen muss :)

ich finde die auch viel bequämer als unterhosen, da rutscht mal eine seite in die poobacke und die muss mann dann auch immer so rausfischen -.-' echt mühsam!!

Es kommt immer auf die Figur an, wer sie trägt. Bequem sind sie auf jeden Fall nicht.

Die Frage musst du dir doch nur selber stellen.

Ich trage aus Überzeugung nur Strings, auch sehr knappe, sogenannte Mini- und ab und auch mal Microstrings. Da interessiert es mich überhaupt nicht, was andere denken. Ich liebe die Freiheit die mir diese kleinen Kleidungsstücke bieten und sie zeichnen sich auch kaum einmal unter der Kleidung ab. Ich habe auch mal eine durchaus sehr schöne Shorts und eine Boxer anprobiert, aber darin absolut nicht wohl gefühlt. Deshalb nur Strings.

Auch mein Mann mag das so gern sehen und manchmal auch fühlen und so bin ich und stehe auch dazu.

Du musst es für dich entscheiden. Eine meiner Töchter denkt und tut da so wie ich und die andere trägt Mal Strings, mal Tangas und mal ander Unterwäsche/Slips. jede halt so wie es ihr gefällt

Allem zum trotze, ich trage Strings gern. Habe auch keine Probleme damit, wenn sie aus Baumwolle sind. Ich mag es überhaupt nicht, wenn sich unter meiner Jeans Unterwäsche abzeichnet. Allerdings, im Winter, wenn es sehr kalt ist, dann bin ich vernünftig und trage andere Wäsche.

Dreamlife  27.08.2010, 15:30

Bin genau deienr Meinung!!!! DHDHDHDH