Frage von hsvfan04, 52

Was haltet ihr von vietnam?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von besomethingnew, 20

Find ich ein schönes Land, war schon mal dort und fliege dieses Jahr dorthin. Meine Eltern sind begeistert vom Essen dort. Ich und meine Geschwister übrigens auch. Die Kultur ist für mich auch interessant, vor allem die geschichtlichen Ereignisse von da.

Kommentar von hsvfan04 ,

vorsicht in den dschungeln gibt es noch minen.

Antwort
von fremdgebinde, 35

Ist sicher ein schönes Land mit interessanter Kultur.

Antwort
von catweasel66, 30

tolles land mit äußerst freundlichen menschen.allerdings sehr zurückgeblieben in allen belangen.

Antwort
von xsmipers, 26

Geile Strände

Kommentar von hsvfan04 ,

fahre in sommer hin und hoffe auf heisse girls;)