Da man als th8 in meister sowieso fast  nie gewinnt würde ich auf youtube nach ant-three-star bases suchen.Die sind wirksamer.

...zur Antwort
Karate ist besser / macht mehr Spaß

Ich finde Karate viel besser wegen den Ausführungen der Techniken.

...zur Antwort

Eine kleine serbische Gruppen in Bosnien erschoss den Kronprinzen von Österreich-Ungarn.Nach dem Attentat machte Österreich-Ungarn Serbien dafür verantwortlich und erklärte Serbien den Krieg.Daraufhin erklärten Russland und Frankreich Österreich den Krieg.Die Deutschen haben durch die Kriegserklärungen von Frankreich und Russland den Krieg gegen sie(Russland,Frankreich und Serbien)erklärt.Als Deutschland durch Belgien maschieren wollte um Frankreich schnell ausschalten zu können, erklärte daraufhin Britannien Deutschland den Krieg weil sie die Neutralität Belgiens wahren wollten .

...zur Antwort

vielleicht finden sie dich nicht schön oder dein image gefällt ihnen nicht.

...zur Antwort

Die nato natürlich.Sie haben mehr soldaten als die gegner da brasilien kaum was kann aber auch indien ist nicht ultra gefährlich obwohl sie viele soldaten hat sind die waffen nicht die besten und nordkorea hat zu alte waffen und wenig nukleare waffen um die nato fertigzumachen und es würde zum militärputsch kommen.Russland und china wären die einzigsten länder die kämpfen können.

...zur Antwort

Fast alle vietnamnesen der volks gruppe kinh und hoa sind chinesischer abestammung .Ich bin kinh und habe rausgefunden dass ich auch chinesische vorfahren basaß.

...zur Antwort

Vietnam ist stark mit 420.000 mann.Vietnam hat schonmal gegen china gekämpft und nicht verloren.

...zur Antwort

Bestimmt geht sie mit jedem fremd

...zur Antwort

Liebe sie nicht wirst nur von deinem besten Freund verlassen und es gibt an stränden geile mädchen

...zur Antwort

ich habe auch einen kleinen bruder und er hat früher auch lange geschlafen.Wenn es dich trotzdem beunruhigt geh zum arzt und erzähl ihm das.

...zur Antwort
Wie kann man den Koreakrieg und den Vietnamkrieg vergleichen denn sie waren sehr ähnlich?

Sowohl Korea als Vietnam waren geteilt in jeweils einen kommunistischen Norden und einen apitalistischen Süden. Nordkorea und Nordvietnam waren Verbündete und unter dem Schutz der Sowjetunion und Südkorea und Südvietnam waren Verbündete und unter dem Schutz der USA. In beiden Kriegen griffen die Kommunisten zuerst an um das ganze Land unter ihre kontrolle zu bringen mit dem Vorwand das Land wieder einigen zu wollen und die Amerikaner griffen ein um den Süden jeweils vor dem Kommunismus zu schützen und weiter unter ihrer Kontrolle und dem Kapitalismus zu halten. In Korea ging es unentschieden aus so ist es immer noch geteilt und in Vietnam gewannen die Kommunisten und es ist heute wieder vereint. Es gab den Status Quo zwischen den beiden Systemen und der hätte auch bestehen bleiben sollen also Nordkorea und Nordvietnam lebten in kommunistischer Diktatur nach sowjetischem Vorbild und Südkorea und Südvietnam lebten den American Way of Life mit wachsender Wirtschaft und amerikanischen Autos, Kinofilmen usw zb sind die Südkoreaner enge Verbündete der Amerikaner und wollen westlich kapitalistisch leben zb produzieren sie ja viele moderne Elektrogeräte wie Fernseher, Monitore, Handys und die Südvietnamesen lebten vor dem Vietnamkrieg auch so westlich amerikanisch, man sagt immer alles Vietnamesen waren gegen die USA und wollten nicht so leben doch das stimmt wohl nicht denn viele im Süden waren wohl schon auf Seiten der USA und wollten so leben zb sind ja auch viele geflohen und gingen ins Exil in die USA also es wäre besser gewesen wenn auch in Vietnam unentschieden ausgegangen wäre und Südvietnam weiter als eigener Staat hätte bestehen bleiben können mit amerikanischer Lebensart :)

...zur Frage

Der süden ist verbündeter der usa nord von russland

...zur Antwort

Hast du einen liebespartnerwürde ich  mit ihm übernachten und wenn du unbedingt geschlechtsverkehr haben möchtest schlaft auf einem bett und  geh ganz nah an ihn heran

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.