Was haltet ihr von Vectorworks?

2 Antworten

Ich benutze sowohl AutoCAD als auch VectorWorks auf der Arbeit. Beides hat seine Vor- und Nachteile, aber beides sind gute Programme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde ArchiCAD sehr viel praktischer, vor allem im 3D Bereich :)

Gerne kannst du dir meinen YouTube Kanal anschauen. Ich erstelle viele Videos zum Thema Architektur, Entspannung, Kreativität und Rezepte :) Vielleicht hilft es dir bei deiner Entscheidung. https://www.youtube.com/@ALONKA/videos

Du kannst es dir gerne anschauen. Ich habe Architektur studiert und gebe meine Tipps & Tricks weiter. Erstelle Tutorials und vieles mehr... schau gerne mal rein :-)

Liebe Grüße, ALONKA

Woher ich das weiß:Berufserfahrung