Was haltet ihr von Türken. Was ist eure Meinung?

13 Antworten

Finde die meisten nett. Türkische Mädchen sind eigentlich immer warmherzig. Die Jungs sind ein bisschen aggressiv. Viele Psychologen und Ärzte in meinem Umkreis sehen den Ursprung dieser Aggressivität bei der enormen Erwartung der Gesellschaft oder halt dem Umkreis. Z.b. heirat im frühen Alter. Kinder kriegen. Haus kaufen, Auto... und natürlich auch im Alltagsrassismus, sei es draußen, im TV oder im Internet.

chilly10  22.04.2020, 22:59

oh ja, das stimmt... türkische Frauen machen da eine Menge Bammel, wenn es um das Finden eines Partners usw. geht. Das ist schon wirklich extrem mitunter. Aber kommt sicherlich auch auf die Erziehung an, also wie traditionell.

Also, Taner ist echt engagiert, Yasemin reizt mich oft zum lachen, Cuma ist verlässlich und Adem ein alter Charmeur. Ich kann halt nur über die Türken sprechen, die ich persönlich kenne. Ich weiß jetzt nicht, ob du die meinst.

Literwaise  22.04.2020, 22:49

Wahrscheinlich.
Und Ayshe kann echt gute Witze erzählen.

Gibt coole, gibt A****löcher, wie bei allen anderen Nationen auch.

Mir ist es völlig egal wo jemand herkommt. Was zählt ist die Persönlichkeit.

Wenn man so die Kommentare liest würde man denken das es keine Rassisten geben würde. Die Realität sieht anders aus.

Selbst wie man angeguckt wird, von oben herab ist purer Rassismus. Mal abgesehen von den dämlichen Kommentaren.