Eure Meinung zu Türken?

10 Antworten

Hallo also diese Frage hast du grob gestellt. Dazu wollte ich eigentlich keine Antwort geben aber wenn ich schon schreibe sage ich was dazu. Grundsätzlich finde ich die Türken ganz cool nur sie haben ein seltsames Eigengeruch was mir nicht positiv auffällt (Mundgeruch, Stinkefuß und Co.)

LG Keno Knott

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Recktyomom  04.08.2022, 20:36

Digga dein Ernst?? Was hat das mit Nationalität zu tun? Sowas respektloses lange nicht gelesen, vll liegt das an deinem Umkreis aber nicht an Türken. (bin kein Türke)

Nette Leute und immer sehr freundlich und zuvorkommend, zumindest die aus meinem persönlichen Umfeld.

Manche so, andere so. Mag das nicht wenn die so auf bad boy machen

Recktyomom  04.08.2022, 20:34

hat nichts mit Türke sein zu tun

SWTCW48  13.08.2022, 01:21
@Recktyomom

Doch hat es, komm aus deiner Linken Denkweise raus . Ist nunmal so, dass viele Türken auf Hart und Rambo machen, am besten noch mit ihrer Angeberkarre wo der Auspuff für die Lautstärke bearbeitet wurde. Einfach die Augen öffnen und in die Realität blicken, der Gesättigte deutsche Macht sowas für gewöhnlich nicht.

Recktyomom  13.08.2022, 01:25
@SWTCW48

Bei dem deutschen mit dem getunten Golf 4 fällt es halt weniger auf als bei dem Ausländer mit BMW. Was du hast sind imense Vorurteile also solltest du mal versuchen aus deiner Rechten Denkweise rauszukommen

SWTCW48  13.08.2022, 01:32
@Recktyomom

Ne mein Lieber, ich wohne 10 Minuten von Marxloh weg, ich habe schon Alles gesehen was Die Ausländer so abgezogen haben. Du willst einfach die Wahrheit nicht akzeptieren, vielleicht biste ja selbst ein Türke und willst mir deswegen halt kein Recht geben.

Deine Vorurteile kannst du dir in dein Traumtänzer Po schieben.

Recktyomom  13.08.2022, 01:37
@SWTCW48

Du bist irgend ein Dorfjunge in einem Ossi Dorf der sich jeden Tag über Ausländer beschwert. Du siehst halt was du sehen willst weil du dir jeden Tag einredest das Ausländer für dein trauriges Leben schuld sind. Man muss kein Türke sein um zu erkennen was du für ein Dünn Pfiff schreibst. Wir Deutsche sind auch nicht ohne und es gibt genug die scheisse bauen

SWTCW48  13.08.2022, 08:58
@Recktyomom

Seit wann liegt Duisburg-Marxloh eigentlich im Osten? Ist mir ganz neu….

Weist du wie das eigentlich ist? für dich will der ganze Abschaum doch überhaupt gar nicht existieren, du blendest es absichtlich so Penetrant aus.

Deine Ansicht ist wieder typisch Linksgrün, ständig zu reden als würde es praktisch keine Probleme geben. Es ist generell alles gut, und die Ausländer sind allesamt super, und Traumatisiert und Hilfebedürftig. Ne ist nicht so, aber sowas wie Berlin-Neukölln und Duisburg-Marxloh reichen für deine Wahrnehmung einfach nicht aus um endlich ein Umdenken zu erreichen.

Was muss dir eigentlich passieren damit du endlich die Scheuklappen von der Birne reißt? Muss ein Familienmitglied erst von Afghanen vergewaltigt werden? oder muss sich erst jemand neben dir in die Luft sprengen?

Unsere Weihnachtsmärkte müssen seit dem Anschlag von Anis Amri mit Sperrbalken für Autos gesichert werden, und das Oktoberfest läuft nur unter Polizeiüberwachung ab. Wie sich die Deutschen immer und immer weiter aufgrund der Gefahren einschränken müssen. Ich würde dir wirklich dringend raten endlich deine Augen zu öffnen.

Recktyomom  13.08.2022, 09:08
@SWTCW48

Junge natürlich ist mir klar das mit Ausländern auch neue Probleme dazu kommen, ich habe nie gesagt das alle gut sind. Deiner Meinung nach sind aber absolut alle von denen Schwerverbrecher und gehören in den Bau. Ich sage nur das wenn Ausländer Straftaten begehen, es viel eher von den Medien gepusht wird als einen Deutschen z.B. Schwarze Schafe gibt es überall, keine Frage, aber du tust mit deiner Pauschalisierenden Denkweise den Ausländern unrecht, die sich ernsthaft Integrieren und was zu der Gesellschaft beitragen. Ausländer können Segen und Fluch sein. Damals die Gastarbeiter die geholfen haben das Landt mit aufzubauen weil Deutschland einen Fachkräfte Mangel hatte waren sehr hilfreich, damit wir heute da sind, wo wir sind (auch wenn es die jetzige Regierung kaputt macht). Brauchst übrigens nicht persönlich werden und mir irgendwelche politischen Einstellungen in den Mund zu legen, sonst könnte ich ja auch sagen das du Brauner dreck bist. Wie gesagt du musst Vor und Nachteile abwägen

Die meisten waren immer rassistisch zu mir weil ich Kurde bin. Seitdem hasse ich sie und hoffe sie kriegen ihre Strafe von Gott

Vanessa2341  09.12.2023, 02:48

Mensch geh zurück in dein Land !

Kommt drauf an, wie integriert sie sind. Kenne hilfsbereite und im Gegenzug auch hinterfotzige, die dich einfach nur ausnutzen und dir am besten obendrauf noch einen reinwürgen wollen