Was haltet ihr von transsexuellen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Neural 69%
Schlecht 17%
Gut 14%

11 Antworten

Neural

*Transgender oder trans Menschen. "Transsexuell" ist ein veralteter Begriff, der nicht zutreffend ist.

Nun, in meinem Augen sind es ganz normale Menschen, die genau so Respekt verdient haben, wie jede/r andere eben auch. Sie alle pauschal zu beurteilen ist allerdings völlig sinnlos, da auch trans Menschen Individuen sind mit unterschiedlichen Charaktereigenschaften.

Brechtmoder  27.05.2023, 08:36

red mir nicht meine transsexualität ab nur weil du nonbinary bist

Neural

Bin selbst Trans. Jeder sollte so leben, wie er sich am wohlsten fühlt. Hauptsache man geht anderen Menschen nicht auf'n Senkel!

Neural

Grundlegend: völlig egal.

Weil mich andere Menschen pauschal generell nicht interessieren - ganz ungeachtet davon ob sie männlich, weiblich, etwas dazwischen, siamesische Zwillinge, über- oder unterdurchschnittlich klein, groß, dick, dünn oder sonstwas sind.

Negativ werde ich der Person gegenüber erst, wenn sie sich mir aufdrängt, überzogen laut ist, sich profilieren und Aufmerksamkeit will.

Sei wie du willst, mach was du willst.

Geh mir einfach nur nicht auf den Sack!

Gut

Sind halt Menschen. Wenn diese sich wie die meisten normal verhalten isses mir wumpe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst nicht hetero
Neural

Es ist keine Sexualität sondern eine Identität. Aber mir ist es egal. Weil jeder darf so sein wie er will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst objektophil und liebe Smartphones📱❤️