Was haltet ihr von Sorgenfressern?

Hier noch ein Bild. Als Erinnerung

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Habe/hatte ich nicht 39%
Habe/hatte ich 30%
Habe Sorgen reingetan 17%
Kenn ich nicht 9%
Anderes 4%
Habe keine Sorgen reingetan 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe/hatte ich nicht

So was hatte ich nicht in meiner Kindheit, wusste auch nicht das es so was gab... Das ist auf jeden fall eine schöne und sinnvolle Idee für Kinder :-). Das sollten alle Eltern mal ihren Kindern besorgen !

Tinti11
Fragesteller

Ja stimmt. Eigentlich schon ja. Naja. Danke dir:)

Habe/hatte ich

Hey!

Ich fand die immer sehr süß. Früher als Kind hat es mir sehr geholfen, dass ich einen Sorgenfresser hatte. Ich weiß nicht, was ich ohne ihn getan hätte!

Ich war zu der Zeit alleine (auch teilweise ohne Eltern). Wenn ich an die Zeit zurückdenke, erinnere ich mich am liebsten an diese kleinen, süßen Tierchen.

Ich habe einmal einen Zettel reingelegt, sonst habe ich es ihr immer erzählt.

Mit der Zeit wurden es auch immer mehr Sorgenfresser! Ich habe die übrigens immer noch. :)

Liebe Grüße

Bergliebhaberin 🗻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Habe/hatte ich

Ich hatte einen, aber hab ihn nicht wirklich benutzt und er lag eher in der Ecke rum

liyana478  12.11.2023, 22:13

ja ich auch

Tinti11
Fragesteller

Oh ok. Danke

Habe/hatte ich

Als ich kleiner war habe ich da Zettel mit meine Sorgen reingetan

Tinti11
Fragesteller

Cool. :). Freut mich. Danke dir

Habe Sorgen reingetan

Genau eine Sorge, in der Grundschule. Ging um eine Lehrerin, vor der ich echt Schiss hatte xD

Tinti11
Fragesteller

Oh okay. Ja gut :) danke