Wie soll ich damit umgehen?

3 Antworten

Blut im Urin macht den Arztbesuch zu einem Notfall.

Rufe morgen früh beim Hausarzt an und schildere die Situation, und dass ein Arztgespräch dringend erforderlich ist. Lass Dich nicht abweisen.

Dann begleite sie in die Praxis, oder bestelle einen Hausbesuch, wenn es der Oma schwindelig ist.

Alles Gute für Euch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.
Joshitoshi
Fragesteller

Ist jetzt schon seit 1-2 Wochen so. Fast jeder in meiner Familie erzählt ihr das sie Hilfe braucht

DianaValesko  12.04.2023, 22:17
@Joshitoshi

Iht müsst es für sie in die Hand nehmen, Du, oder jemand aus der Familie, sie allein ist hilflos. Morgen die Arztpraxis anrufen und per Notfall einen Termin geben lassen ist jetzt wichtig.

Den Willen deiner Oma so akzeptieren. Nicht auf sie einreden und zu etwas überzeugen wollen, was sie nicht möchte. Das stresst sie nur noch mehr.

Wie alt ist sie denn ? Du meinst, sie könnte WIEDER Krebs haben. Vielleicht hat sie schon resigniert und abgeschlossen. Man kann sie nicht zwingen.

DeernVomDienst  12.04.2023, 22:21

Hatte noch was dazu geschrieben....im nachhinein

Einfach so akzeptieren, die Ärzte sind Versager, die eh nichts machen können, wenn es Krebs ist. Hab ich bei meinem Vater erlebt.