Was haltet ihr von solchen Experimenten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sehr spannend 100%
Nee 0%

5 Antworten

Sehr spannend

Gibt bisschen Sheldon Cooper vibes, aber interessant. Nett sein ist aber immer gut :>

Sehr spannend

Ich persönlich würde das nicht tun, weil ich einfach zu mir selber stehen will und von solchen Masken kein Fan bin.

Ist aber schon ganz spannend was dann so passieren kann

Man sollte immer nett zu Menschen sein, egal wie sie sich einem gegenüber verhalten. Wenn sie dann immer noch eklig sind, dann geht man ihnen halt aus dem Weg.

Lovely7547
Fragesteller

Das war nur ein Experiment.

alchymist  06.10.2023, 18:35
@Lovely7547

Man sollte mit sowas keine Experimente machen. Entweder man ist nett zu Menschen oder man ist es nicht, aber man tut nicht so.

alchymist  06.10.2023, 18:37
@Lovely7547

Ich merke schon, dass du oder dein Freund keine Ahnung habt, wie man angemessen mit anderen Menschen umgeht. Menschen sind keine Versuchstiere.

Ist mir völlig egal.

hoermirzu  06.10.2023, 18:41

Schön, dass Du Dir die Mühe gemacht hast trotzdem zu antworten!

JustASingle  06.10.2023, 18:42
@hoermirzu

Es wurde gefragt, was man davon hält. Genau das habe ich beantwortet.

JustASingle  06.10.2023, 19:08
@hoermirzu

Haushalt, Ausflüge mit meiner Hündin, lesen, Freunde und Familie treffen, etc.

Sehr spannend

Interessant, aber ich würde es eher als Gedankenexperiment abstempeln, weil es nichts mit Realität zu tun, wenn man ausschließlich nett zu allen Menschen ist.

Normalerweise passt sich der Mensch an Situationen an. Ist man plötzlich nett zu allen Menschen, merkt auch die Gegenseite, dass hier was nicht stimmt.