Was haltet ihr von rauchkutsche.eu?

2 Antworten

Eine Freundin bestellt dort ab und zu. Bislang war sie immer sehr zufrieden gewesen.

Habe früher auch Cannabis genommen, aber legal Highs finde ich persönlich noch etwas geiler .. und du musst halt keine Angst haben, dass es irgendwie illegal sein könnte. Meine Freundin mochte aber auch nie den Grasgeruch .. gegen legal Highs hat sie nicht. Von Rauchkutsche.eu habe ich noch nichts gehört, aber du hast leider recht .. die Qualität von Rauchgeist geht leider seit Jahren schon den Bach herunter. Suche seit einer Weile schon nach einer neuen Bezugsquelle