Hey, mir ist leider auch was ähnliches passiert. Ich muss zwar keine Mpu machen, aber ich habe zwei Drogenscreenings von dem Gericht auferlegt bekommen. Zum Glück rauche ich allerdings seit einigen Jahren nur noch Räuchermischungen und diese sind legal und ich muss deshalb nichts befürchten. Ich habe meine Räuchermischungen immer von rauchkutsche.eu bestellt und war bislang immer sehr zufrieden gewesen.

Robert

...zur Antwort

Ich habe bislang Räuschermischungen immer auf rauchkutsche.eu bestellt, Habe bislang nur gute Erfahrungen mit diesen Räuschermischungen gemacht. Ich kann dir das nur empfehlen, wenn du mal genüsslich eine dampfen willst ;)

...zur Antwort

Habe früher auch Cannabis genommen, aber legal Highs finde ich persönlich noch etwas geiler .. und du musst halt keine Angst haben, dass es irgendwie illegal sein könnte. Meine Freundin mochte aber auch nie den Grasgeruch .. gegen legal Highs hat sie nicht. Von Rauchkutsche.eu habe ich noch nichts gehört, aber du hast leider recht .. die Qualität von Rauchgeist geht leider seit Jahren schon den Bach herunter. Suche seit einer Weile schon nach einer neuen Bezugsquelle

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.