Räuchermischung vs MPU

2 Antworten

Hey, mir ist leider auch was ähnliches passiert. Ich muss zwar keine Mpu machen, aber ich habe zwei Drogenscreenings von dem Gericht auferlegt bekommen. Zum Glück rauche ich allerdings seit einigen Jahren nur noch Räuchermischungen und diese sind legal und ich muss deshalb nichts befürchten. Ich habe meine Räuchermischungen immer von rauchkutsche.eu bestellt und war bislang immer sehr zufrieden gewesen.

Robert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie legal sind, ist es doch relativ egal, wenn sie nachgewiesen werden.

GiantotheMo
Fragesteller

Ja denke ich mir auch, nur dieser zwiespalt in meinem Kopf...man geht ja zur MPU um seine Abstinenz zu beweisen und ich weiß auch nicht was sich in diesen räuchermischungen für Substanzen befinden...

GiantotheMo
Fragesteller
@tonyjaaaa

Was meinst du denn screen oder die räuchermischung konsumieren?

GiantotheMo
Fragesteller

Also im Brief vom Landratsamt muss ich 4 mal einen screen machen....hatte ganz schön hohe Werte. ...ja ich bin jetzt seid 5 Wochen clean. ..hab aber wieder voll Bock weed kommt ja nicht mehr infrage deshalb die räuchermischungen :) also kann mir keiner eine richtige Antwort auf meine oben gestellte Frage geben?....

GiantotheMo
Fragesteller

Also im Brief vom Landratsamt muss ich 4 mal einen screen machen....hatte ganz schön hohe Werte. ...ja ich bin jetzt seid 5 Wochen clean. ..hab aber wieder voll Bock weed kommt ja nicht mehr infrage deshalb die räuchermischungen :) also kann mir keiner eine richtige Antwort auf meine oben gestellte Frage geben?....