wer kennt die nded Produkte,?

2 Antworten

Nded ist eine sehr gute, und Qualitätsreiche marke.

Die Nägel galten bis zu 2 Monaten, und die Gele sind einfach nur toll.

Ich bestelle es öfters und bin zufrieden, und würde es weiterempfehlen.

die Gele kenn ich persönlich nicht, die UV-Farblacke sollen aber nicht übel sein.. trotzdem ist NDED qualitätsmäßig eher im unteren Bereich anzusiedeln... es freut mich trotzdem schon mal, das du nicht auf GDN, Jolifin und Co gekommen bist - da ist die Qualität auch nicht besser, die Preise aber einiges höher...

gute und nicht zu teure Shops für Naildesignzubehör sind unter anderem Nailexpert (wirklich gute Modellagegele und vor allem das High-Gloss ist super), RM-Beautynails, Cameleon Company, Melano Nails bei Farbgelen, Online-Hut bei Zubehör wie Cleaner und so.... und Feilen kriegst du in guter Qualität und relativ günstig bei Ebay, da kauf ich gleich 10 oder mehr - allerdings nur "Zebrafeilen" , ds sind graue bzw. silbrige, die sind um einiges besser als normale weisse...

Wenn du mit deinen Gelen nicht zurecht kommst, kann es auch einfach sein, das die Konsistenz für dich nicht passt - es gibt dünnviskose Gele (vor allem Haft und Versiegler) mittelviskose Gele (1-Phasengele, Versiegler und einige Aufbaugele), die sich relativ einfach verteilen lassen, aber auch schnell mal verlaufen, dickviskose Aufbaugele, die kaum verlaufen und standfeste Gele, die wirklich da bleiben wo man sie hintut (ich hab eins, da kann ich nen Faden "hinstellen" und Stunden später steht der immer noch).. hab grad ein neues Gel von Cameleon bekommen, das ist zwar sehr standfest, wird aber beim bearbeiten flüssiger und wieder fester, wenn mans nicht mehr bearbeitet - das lässt sich prima modellieren, verläuft garnicht und zieht sich trotzdem ganz gut glatt... Bei der großen Auswahl an Gelen wirst du noch einige probieren (müssn) eh du dein perfektes gel gefunden hast :-)